Zäher Flug Von Berlin bis Frankfurthbf

5. April 2006 13:17
An: T
Betreff: Zäher Flug Von Berlin bis Frankfurthbf

die ganze Flugherrlichkeit verkehrt sich ins Gegenteil, wenn sie sich zusammensetzt aus einer Abfolge von Warten, bewegen, warten, verbunden mit der Gängelei, die zur Produktivitätssteigerung und Zerstreuung mitgeführten Geräte bisweilen wieder auszustellen, um unmotivierte Abstürze des Fliegers über der A3, nur weil ich gerade "Effi Briest" in meinem ipod höre, auszuschließen.

Wie gut, wenn traditionelle Mittel, ein Notizbuch und Stif die elektronischen Bermudalöcher überbrücken helfen....

In diese muntere Mail platzte der Verkauf von Heymanns, nun immerhin die erste Reise unter neuer Flagge und schon komme ich im Flitzecity nach Frankfurt neben Niederländern zum Sitzen.

Die Geschichte von Effi, die ich zeitbedingt eine Weile unterbroche habe, entwickelt sich nicht zum Guten. Ich sollte eoch mal langsam auf etwas erbauliche Literatur umsteigen.

Nun aber bei Kaffeeundkuchen zum Ehepaar G., denen ich vorsorglich Deine besten Empfehlungen entbieten werde.

Es grüßt Dich in sehnsuchtsvoller Erwartung Dich in sommerlichen Zweiteiltextil mit Stützapplikationen schon bald wieder ansichtig zu werden.

Servus, Dein für immer

M.