Zwei Männer und ein Baby

Von: @gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 1. August 2006 19:34
An: '
Betreff: Zwei Männer und ein Baby

In dem Film, irgendwann in den 80er, den ich dann als 10. Wiederholung im TV gesehen habe, ging’s es nach dem ersten Schreck bald recht munter zu. Heute war ich bei Martin und irgendwie schien mir der Arme sich von dem zweiten Schreck noch nicht richtig erholt. Eher trübe, nicht greifbare Stimmung, die sich schlagartig wandelte als meine Powerschwester in die Wohnung kam, Alma nicht mehr schrie sondern schlief und Ida ganz kuschig wurde und Onkel Markus auch noch ein Abschiedsküsschen auf den Mund drückte.

Umzug mit den Hövels, mit denen wir ja auch seinerzeit in die Meckenheimer Allee zogen. Hilfe habe ich angeboten, mehr war nicht drin.

Im Verlag war es relativ ruhig, lauter Konzernbehördenkram, damit ich meine Herbst- und Wintertitel durch Finanzgeflecht lotsen kann.

Die Handwerker waren mittags fertig, irgendwie scheint es voran zu gehen. Das Klima war angenehm, nach dem WM- und Urlaubssommer, passend zum ersten Tag der Marathonvorbereitung, zu der ich aber heute Morgen zwei Schweinehunde totschlagen musste.

Zurück daheim traf ich Kim ganz aufgeräumt mit Don an, beim üblichen Multitasking, Tschätt ‘n, Fernsehen, Brennen. Jetzt allerdings machen Sie Nudeln, so bleiben mir noch drei Minuten, ehe die Poscht weggeht

Erhol Dich gut, viel Spaß bei den Fotos, die ihr doch sicher anseht, oder?

Schönen Abend, gute Erholung, bis morgen am Telefon.